[/rev_slider]

BERND MÜLLER IMMOBILIENKÄUFER Sowohl privat als auch geschäftlich lege ich viel Wert auf verlässliche Partner. Da kommt es insbesondere bei der Arbeit im Beruf auf Rückmeldungen und Entscheidungen an. Es passiert mir oft, dass ich wochenlang warten muss, bevor ein Projekt weitergehen kann. Mit Jost habe ich einen Partner gefunden, der mit mir im stetigen Kontakt bleibt. Ich bekomme direktes Feedback und schnelle Entscheidungen. Genau deshalb hält diese Geschäftsbeziehung seit mehreren Jahren an. NANNI HEID, STEFFEN ZEISEL BAUHERREN Wir sind mit unseren 100 Ideen zu Jost gegangen. Ganz enthusiastisch wurden wir aufgenommen und der erste Entwurf des Ingenieurbüros war die Basis für das Endergebnis. Kleine Feinschliffe, durch aufkommende Gespräche zu jeder Tages- und Nachtzeit, haben es perfekt gemacht. Von Anfang an wurden die Karten auf den Tisch gelegt und man wusste, das geht und das geht nicht. Diese Offenheit wird von uns sehr geschätzt. Auch in Zukunft wird Jost unser Ansprechpartner sein und von uns weiterempfohlen, denn Ehrlichkeit ist das Grundgerüst auf dem man bauen kann. Marion Fischer, Thomas Horn KAPITALANLEGER In unserem Odenwald wird Gemeinschaft gelebt. Deshalb sind wir durch eine Empfehlung zu Jost gekommen. Unser Immobilieninvest sollte in der Region bleiben, denn wir sind von der Lebensqualität, die der Odenwald auch jungen Familien bietet überzeugt. Schnelles Internet, ausgebaute Kitas und eine große Naturvielfalt. Diese Vielfalt bietet uns auch Jost mit ihrer Firmenstruktur. Jost gibt uns die Freiheit, durch die Verwaltung unserer Immobilien den Odenwald in vollen Zügen zu genießen. Felix, Lisa Friedrich VERWALTUNG/BAUHERREN Wir vertrauen Jost unsere ganze Verwaltung an und das seit Jahren. Als Bäckereibetrieb haben wir viel Arbeit zu erledigen und da hält uns das Team von Jost den Rücken bei unseren Anliegen frei. Seit Generationen besteht hier eine ganz besondere Vertrauensbasis. Zuverlässigkeit, auch in baulichen Angelegenheiten, wird uns immer wieder bewiesen. Das Auge für die Details und das Know-How für die Umsetzung ist immer gegeben. Ein zuverlässiger Partner, auf den wir auch weiter bauen werden.